Kommunalwahlen Buchs 2021: Marius Fedeli als Gemeinderatskandidat einstimmig nominiert

An der gestrigen GV hat die SP Buchs einen erfolgsversprechenden Gemeinderatskandidaten einstimmig nominiert.

Für die Wahlen in den Gemeinderat vom 26. September 2021 schlägt die SP Buchs Marius Fedeli vor.

Marius Fedeli ist 25 Jahre alt und ausgebildeter Umweltingenieur FH (BSc). Er arbeitet beim Verein Naturnetz als Projektleiter, sowie als freier Mitarbeiter bei der Brauerei Aarau AG.

Seit drei Jahren engagiert sich Marius Fedeli im Einwohnerrat Buchs und hat Einsitz in der Finanz- und Geschäftsprüfungskommission (FGPK). Marius Fedeli ist politisch vielseitig interessiert. Er vertritt die SP Buchs in der Jugendkommission Suhr Buchs Gränichen und ist Präsident des Vereins «Bärenplatz für alle». Bei den letzten beiden Grossratswahlen stellte er sich als Grossratskandidat zur Verfügung und erreichte beachtliche Wahlresultate.  

In der Freizeit ist er in der Pfadi aktiv und verbringt gerne seine Zeit im Freien, z.B. bei der Suche nach Geocaches oder auf Wanderungen.

Die SP Buchs freut sich mit Marius Fedeli einen bestens geeigneten Kandidaten für die kommenden Gemeinderatswahlen im September zu präsentieren.

Er engagiert sich lösungsorientiert, ist umsetzungsstark und vertritt gleichzeitig die jüngere Generation.

Die SP Buchs ist überzeugt mit Marius Fedeli als Gemeinderat neue Impulse zum Wohle der Gemeinde zu setzen.

Weitere Informationen unter:

http://www.mariusfedeli.ch/